Was einige unserer Kundinnen und Kunden sagen

«Seit mehreren Jahren vertraut MSF Schweiz seine Telemarketing-Kampagnen für Spendenaufrufe dem Schweizerischen Spendenhilfsdienst an, der sich an unserer Seite engagiert, um die gesetzten qualitativen und quantitativen Ziele zu erreichen.

Wir schätzen die Verfügbarkeit, die Reaktionsfähigkeit und die proaktiven und kreativen Vorschläge der zuständigen Teams sowie die professionellen Agentinnen und Agenten und ihren respektvollen Umgang mit unseren Spenderinnen und Spendern – ein echter Pluspunkt.

Die Fähigkeit des Spendenhilfsdienstes, sich an unsere wechselnden Bedürfnisse anzupassen, macht ihn für uns zu einem richtigen Partner und nicht nur zu einem Dienstleister.» – MSF Schweiz, Claire Stehly, Fundraising und Direct Marketing

«Der Spendenhilfsdienst reaktiviert mit viel Fingerspitzengefühl und Leidenschaft inaktive Spendende von Caritas Schweiz, um nachhaltige Hilfe für die Ärmsten zu ermöglichen.» – Caritas Schweiz, Ysabel Hotz, Projektverantwortliche Private Fundraising

«Greenpeace und der Spendenhilfsdienst pflegen eine langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir schätzen besonders die partnerschaftliche und unkomplizierte Arbeitsweise, sowie die Fachkompetenz, insbesondere im Kontext unserer Legate-Kampagnen.» Greenpeace Schweiz, Legacy Fundraising Manager

INTERNATIONALES KOMITEE
VOM ROTEN KREUZ

«Das Internationale Komitee vom Roten Kreuz (IKRK) arbeitet seit vielen Jahren erfolgreich mit dem Spendenhilfsdienst zusammen, um mit den Spendenden im direkten Dialog zu stehen. Speziell hervorzuheben sind ihre Schnelligkeit und ihre Professionalität, insbesondere im Bereich Nothilfe-Kampagnen.» – IKRK, Julia Perrucci, Marketing/Campaign Officer

“The ICRC reserves the right to withdraw its authorization at any time and with immediate effect if there is a risk that the partnership could jeopardize the ICRC's reputation.”

SCHWEIZERISCHES
ROTES KREUZ

«Mit dem Spendenhilfsdienst hat das Schweizerische Rote Kreuz einen verlässlichen Partner fürs Telefon-Fundraising, mit dem wir Telefonate als erfolgreichen Touchpoint innerhalb unserer Donor Journeys  schnell und flexibel umsetzen können.» SRK, Oscar Lüthi, Leiter Individual Fundraising