Wer wir sind

Als Pionier führten wir 1993 das Telefon-Fundraising als erster Dienstleistungsanbieter im Schweizer Spendenmarkt ein. Seit nun über 30 Jahren ist das Telefon-Fundraising ein massgeblicher Bestandteil des Fundraising-Mix und gehört zu einer der wichtigsten Massnahmen, um mit den Unterstützenden in den direkten Dialog zu treten.

Wir sind ein kleiner Betrieb, leben soziale Werte und setzen uns mit Erfahrung, höchstem Qualitätsanspruch und viel Herz für Ihre Projekte ein. Unsere Spezialität ist nicht nur die Generierung von finanziellen Mitteln für karitative Projekte, sondern vor allem die Beziehungspflege mit den Unterstützenden und deren langfristige Bindung an die Organisation.

Telefon-Fundraising auf höchstem Niveau und ausschliesslich im NPO-Bereich – dafür stehen wir seit über 30 Jahren als Unternehmen und als gesamtes Team ein.

Was uns ausmacht

Wir sind ein typisch schweizerisches Kleinunternehmen, das Wert auf Qualität, Verlässlichkeit und Stabilität legt, und stehen für:

  • Soziale Unternehmensphilosophie
    Bei uns stehen Mitarbeitende, ihre Fähigkeiten und Erfahrungen im Vordergrund, auch über das Pensionsalter hinaus.

  • Hohe Flexibilität
    Wir sind ein kleiner, agiler und effizienter Betrieb und pflegen eine hohe Flexibilität sowie kurze und direkte Kommunikationswege.

  • Individualisierung
    Auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kundschaft gehen wir mit kreativen und innovativen Ansätzen ein und finden die perfekte Lösung.

  • Wertschätzende Gespräche
    Unsere Agentinnen und Agenten sprechen auf Augenhöhe und aus Überzeugung mit Ihren Unterstützenden. Die Gespräche werden respektvoll und ohne Abschluss-Bonifizierung geführt – der wertschätzende Dialog steht immer im Vordergrund. 

  • Einwandfreie Positionierung Ihrer Organisation
    Wir sprechen Ihre Sprache und fördern eine langfristige Verbundenheit Ihrer Unterstützenden mit Ihrer Organisation. Der persönliche Dialog mit Ihren Unterstützenden ist unbezahlbar. Wir sind Ihre Botschafter und rücken Ihr Anliegen ins beste Licht – seit über 30 Jahren ohne negative Presse.

  • Erfahrene und langjährige Telefonagentinnen und -agenten
    Unsere Agentinnen und Agenten verfügen aufgrund ihrer langjährigen Loyalität zu unserem Unternehmen über eine überdurchschnittlich hohe Expertise in der Outbound-Telefonie für Non-Profit-Organisationen. Dies zeigt sich in einer hohen Qualität der Gesprächsführung – akzentfrei in drei Landessprachen – und ist ein Garant für den erfolgreichen Dialog mit Ihren Unterstützenden.